Fler verrät Details über das Treffen mit Bushido

Bereits Anfang des Jahres wurde klar, dass sich Bushido und Fler wieder langsam annähern und ihren Streit erstmal niederlegen. So sprachen sie beide auf Twitter von einem Treffen. Daraufhin wurde spekuliert, was das Ergebnis des Wiedersehens zwischen Frank White und Sonny Black sein könnte.

Im aktuellen Interview mit TV Strassensound verrät Fler nun Details über das Gespräch. Man habe sich viel über Privates unterhalten, wozu Fler sich aber nun nicht äußern wolle. Weiterhin war wohl auch Bushidos neues Geschäft ein Thema. 

Darüberhinaus hätten die beiden festgestellt, dass die alte Sympathie noch bestehe. Davon, jede Line der jeweiligen Disses zu diskutieren, hätten sie abgesehen, erklärt Fler. Was er noch zu Bushido sagt, kannst du dir im Interview etwa ab Min. 24 ansehen.

Informationen über das kommende Album von Fler, Weil Die Straße Nicht Vergisst, findest du in der Release Section oder hier:

[amazon B00VEG77UK full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de