Fler über Ausländer, Flüchtlinge, Neonazis & Perspektiven in Deutschland (Interview) #waslos

In der neuesten Folge #waslos spricht Fler mit Rooz über die Flüchtlingsthematik – und hat wie immer SEHR starke, kompromisslose und polarisierende Antworten parat. 

Wie steht er zur Flüchtlingsdebatte? Ab wann ist man Deutscher? Wie funktioniert Integration? Was gefällt ihm am deutschen System gut, was schlecht? Was ist der Grund für Parallelgesellschaften in Deutschland? 

Außerdem stellt Rooz ihm eure Fanfragen:

Was geht da mit Range Rover? Warum tourt Fler fast nie durch Deutschland? Welches Album fand er besser, Keiner kommt klar mit mir oder Weil die Straße nicht vergisst? Was passiert, wenn er mal auf Farid Bang oder Money Boy trifft? Ist er auf Bushidos und Shindys Album CLA$$IC drauf?

Alle Infos zum Album gibt's auf iTunes und Amazon:

[amazon B00VEG77UK full]

[amazon B012UOD212 full]

[amazon B015285NP6 full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de