Fler & Bushido zum Tag der deutschen Einheit: "Das alles ist Deutschland"

Ein kollektiver Glückwunsch an uns alle zum Tag der deutschen Einheit!

Als Soundtrack des Tages kann unter anderem dieses Goldstück dienen. 2010 – als man Trap noch kaum außerhalb von Atlanta kannte, unterschrieb Fler bei Bushido. Auf Flersguterjunge gab es den ehrlichsten Liebesbrief aller Zeiten zu hören: "Hier bin ich geboren und hier werd' ich auch sterben," sind sich die alten Berliner Freunde sicher.

Das originale Sample stammt natürlich von den Prinzen. Wer die Ironie-Bombe aus 2001 kennt, dem wird Flers Version sicher noch ein Stück besser gefallen als ohnehin schon!

In den letzten Wochen wurden mal wieder wünschende Stimmen nach einem neuen CCN-Teil laut, da die Verbindung zwischen den beiden Künstlern wieder öffentlich wahrnehmbarer wurde. Fler erzählte vor wenigen Tagen allerdings erst, dass er nicht mehr lange rappen möchte. Bushido bereitet sich indes auf sein Kollaboalbum CLA$$IC mit Shindy vor.

[amazon B00VEG77UK full]

[amazon B010MXBHLU full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de