Fler appelliert an Deutschrap: Zusammenhalt statt Gegeneinander!

Ein bisschen überraschend kommt es schon, diese Ansage gerade von Fler zu hören. Der Berliner war seit jeher kein Kind von Traurigkeit, wenn es um Beef ging. Seit Vibe wird man aber nicht das Gefühl los, dass sich etwas bei Fler getan hat. Nicht nur musikalisch, sondern auch bei seiner Einstellung zu manchen Dingen.

In der aktuellen #waslos appelliert er an die Szene, gemeinsam zu wachsen. Ein klassischer Fall von Realtalk oder einfach nur schöne Worte?

07.03.2017 - 16:25

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

RAF Camora ft. Bonez MC, Gzuz & Ufo361 – Waffen [Audio]

RAF Camora ft. Bonez MC, Gzuz & Ufo361 – Waffen [Audio]

Von Clark Senger am 15.12.2017 - 12:17

RAF Camora Gratisalbum "Anthrazit RR" ist seit heute in den Playlists der Streaming-Anbieter zu finden und eine besonders hochkarätige Zusammenstellung gibt's auf dem Song "Waffen": Hier versammelt der Österreicher seine Kollegen Bonez, Gzuz und Ufo361.

Anders als drei der vier vorherigen Auskopplungen kommt "Waffen" ohne Sound-Einflüsse aus der Nähe des Äquators aus. Einfach düster mit drückenden Bässen und einem Gzuz, der sich damit hörbar wohlfühlt. Alle Songs des frischen Releases kannst du hier hören.


RAF Camora feat. UFO 361, GZUZ & Bonez MC - WAFFEN (Anthrazit RR) #07

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)