Fler, Aggro, Schwule Rapper & geleakte Songs

Jigedi und Oberst präsentieren dir alle interessanten News, die die letzte Woche zu bieten hatte.  
Mit dabei:  50 Cent diesmal ohne Perücke dafür aber mit sexueller Neigung und Filmpleite, einem unzufriedenem Big Boi, netten Neuigkeiten der Weedbrüder Method Man & Redman und natürlich kommt der Beef zwischen Aggro Berlin und Selfmade Records auch zur Sprache. Zu dem erwartet dich ein exklusives P.A. Sports (Saw) Statement,  in dem er davon berichtet, wie er mit einer Gaspistole angegriffen wurde. Viel Spaß mit den Videonews!

**Update zu Fler Aggro, Bushido**

 **Fler zwischen Aggro, Bushido & Selfmade: Übersicht & Artikel**

Aggro Berlin vs. Selfmade Records

Harris: Seventyseven-Store Foto Shooting

Resident Evil 5 (PS3)

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de