Fler – 64 Kammern vs. Zur selben Zeit (Mashup) [Video]

Fler trifft auf den Beat von Olexeshs 64 Kammern: Ein Mashup, das erstmal höchst kurios klingt. Aber lass' dich dadurch nicht davon abhalten, dir das Ding anzuhören.

Der Text von Flers Zur selben Zeit passt nämlich erstaunlich gut auf den PzY-Beat von Olexeshs Song. Dieser Mashup hier geht auf das Konto von Darkside Music.

Wenn du auf Mashups stehst:

Eminem & Genetikk ft. Shindy - TeenSpirit vs. Fight Music (Dr. Bootleg Mashup) [Audio]

Dr. Bootleg schlägt wieder einmal gnadenlos zu und serviert einen Mashup, der es in sich hat: Hier kombiniert er den Eminem-Part aus Fight Music von D12 mit Teenspirit von Genetikk und obendrauf gibt's noch einen Part von Shindy. Eine Kombination, der man sich wirklich nur sehr schwer entziehen kann.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de