First Lady Michelle Obama versucht sich an Rap

Die Jungs und Mädels von CollegeHumor haben kurz vor Jahresende einen richtigen Hammer ausgepackt und konnten First Lady Michelle Obama für ein Video gewinnen. Gemeinsam mit Jay Pharoah von Saturday Night Live appelliert sie an die Hörer, doch bitte zum College zu gehen.

Vor einigen Tagen hat US-Präsident Barack Obama verraten, dass sein Lieblingssong 2015 von Kendrick Lamar kommt.

Ob Go to College jetzt plötzlich zu überfüllten Schulen führen wird, sei mal dahingestellt. Eine große Rap-Karriere dürfte die First Lady auch nicht anstreben, aber man muss sich mal vorstellen, welche Figur deutsche Persönlichkeiten aus der Politik in so einem Video machen würden.

Die ARD hat sich schon mal an einem Merkel-Rap versucht. Da solltest du aber nur den Play Button drücken, wenn du starke Nerven hast:

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de