Favorite über Drogen, vergebene Groupies und einen Fake-Kollegah

Favorite war beim 16bars-Format #Beste zu Gast und hatte einiges zu erzählen.

Unter anderem spricht Fav über sein bestes Erlebnis mit den 257ers. Das hätten die Jungs gehabt, als sie gerade mit Groupies beschäftigt gewesen seien. Eine der Damen habe ihre Freundin darauf hingewisen, dass diese doch bald heiraten wolle. Der Spaß sei dann zwar vorbei gewesen, laut Favorite seien die Betroffenen jedoch etwas zu spät zu dieser Erkenntnis gelangt.

Auch über Kollegah packt Favorite die ein oder andere Story aus. Eine davon betrifft ein Bild, welches Favorite vor einigen Jahren bei Myspace hochgeladen habe. Er habe aus Spaß behauptet, dass es sich bei der Person auf jenem Bild um Kollegah handle, noch heute würde sich das Gerücht im Netz halten.

Auf die Frage, was er aus seinem Drogenkonsum gelernt habe, hat Fav ebenfalls eine Antwort: Drogen seien definitiv nicht für jeden geeignet, man brauche gute Nerven dafür.

Des Weiteren spricht Favorite über Erfahrungen aus der Teilnahme am Promi-Dinner, Tourerlebnisse, seinen Lieblingstrack mit Kollegah und dessen stärkste Punchline

Alle Infos zu Neues von Gott findest du in unserer Release Section und auf Amazon:

[amazon B00OPHG64S full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de