Favorite ft. Luthifah & Shneezin – 2Pac Hologramm [Video]

Das Vermächtnis von 2Pac ist zweifelsohne ein ganz besonderes in der Musikwelt. 2012 hatte eine Visual-Effects-Team in wochenlanger Arbeit ein Hologramm der Legende für das Coachella Festival auf die Beine gestellt. Seit wenigen Wochen ist Pac vielleicht der erste Rapper, dessen holografischer Darstellung ein Song gewidmet wird.

Für die Nummer "2Pac Hologramm" hat Favorite auf seinem aktuellen Album "Alternative für Deutschland" seine Kollegen Shneezin und Luthifah rekrutiert und auf einem Johnny Illstrument-Beat versammelt. Thematisch dreht es sich zwar kaum um das namengebende Thema, aber es ist schon beachtlich, welchen Effekt der Coachella-Gig auch fünfeinhalb Jahre später noch hat. 

Tupac Hologram Snoop Dogg and Dr. Dre Perform Coachella Live 2012

Snoop Dogg and 2pac perform at Coachella 2012 with Dr. Dre, Eminem, 50 Cent, Wiz Khalifa, Kendrick Lamar, Tony Yayo etc.. for more info Subscribe To Snoop Dogg's Official Channel http://youtube.com/westfesttv http://www.facebook.com/snoopdogg http://www.twitter.com/snoopdogg

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de