Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Fatoni (feat. Dexter) - Das ist alles Kunst (prod. Dexter)

Alles Kunst ist offenbar das, was Fatoni uns heute in der entsprechend betitelten Videoauskopplung präsentiert. Für Das ist alles Kunst lieferte Dexter nicht nur die musikalische Untermalung ab, sondern auch einen eigenen Part.

Der Track stammt vom Mixtape Im Modus, das vor fast einem Monat erschien.

Fatoni - Im Modus

1. Wie ein Dschungel feat. V.Raeter prod. Grossstadtgeflüster 2. Das ist alles Kunst feat. Dexter prod. Dexter (Producer) 3. Anders feat. Edgar Wasser prod. Maniac (Demograffics) 4. Echt feat. Edgar Wasser prod. PROVO - Producer 5. Modus feat. Juse Ju prod. Enaka 6. Suicide Tuesday prod. Grossstadtgeflüster 7. Tagesschauapp prod.

07.04.2017 - 14:33

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ein Rap-Act in den Top 10: Die Midweek-Charts mit Miami Yacine, Lakmann, Wu-Tang Clan, Marvin Game uvm

Ein Rap-Act in den Top 10: Die Midweek-Charts mit Miami Yacine, Lakmann, Wu-Tang Clan, Marvin Game uvm

Von Michael Rubach am 18.10.2017 - 13:06

Mitte der Woche: Zeit für die Midweek-Charts. Für Miami Yacine sieht es dort am Rosigsten aus. Sein Debüt-Album Casia liegt auf Position #3. Auf Rang #17 steht momentan Keiner ist gestorben von Weekend. Knapp dahinter lauern Lakmann & Orangie Field mit Fear of wack Planet auf der #21.

Das neue Werk des Wu-Tang Clans richtet es sich zunächst auf Platz #34 ein und rangiert drei Plätze vor Alle Liebe nachträglich von Mine & Fatoni. Ohne chart-relevante Boxen kann auch Marvin Game in den Chart-Trends punkten. Sein Album 20:15 nimmt Platz #89 ein.

Die gesamten Midweek-Charts findest du hier:

Midweek Album Top 100 - Charts - VIVA

Alle Plätze der Midweek Album Top 100 mit Musikvideos und mehr


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!