Farid Bang über berufliche Alternativen und seine Nase

Farid Bang als Berater bei der Sparkasse?

Glaubt man den Worten von Farid bei Amazon Artist Spotlight, so war sein früherer Traumberuf der des Bankkaufmanns. Mit 18 Jahren habe er sich schließlich für die Rap-Karriere entschieden. Eine Zeit lang sei ihm auch eine Box-Laufbahn vorgeschwebt. Vom Boxen habe er jedoch nur die Schlagkraft und die große Nase davon getragen.

Letztere nimmt Farid derweil mit Humor hin. Eine große Nase sei entweder angeboren, enstehe durch zu viele Schläge auf die selbige oder der zu häufige Konsum von Kokain sorge für angeschwollene Gesichtszüge.

Die häufig aufkommenden Witze über seine Nase prallen an Farid Bang also offenbar ab.

Was Farid sonst noch zu erzählen hat, erfährst du im Video.

Alle Infos zu Asphalt Massaka 3 findest du in unserer Release Section und auf Amazon:

[amazon B00QQ4HBLA full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de