Farid Bang in Hochform: Es werden wieder YouTuber gedisst

Farid Bang wird niemals müde, wenn es um Dissereien geht. Diesmal bekam statt des einen oder anderen Sprechgesangsartisten der eine oder andere andere YouTuber sein Fett weg. Genauer genommen der eine oder andere Fitness-YouTuber.

Mit einem gewissen Geldbetrag ließ Farid sich schnell überzeugen, um Seitenhiebe innerhalb der Supplement-Branche zu verteilen.

Zuletzt sorgte Farid mit seiner "Mockumentary" für Aufsehen:

Wie MOK auf Farid Bangs Diss-Dokumentation reagiert

Dass MOK die Provokation seitens Farid Bang durch dessen Fake-Dokumentation nicht auf sich sitzen lassen würde, war abzusehen.Jetzt gibt es die erste Reaktion. Jedenfalls wirkt der Tweet, den MOK raushaut, stark so, als sei er an Farid Bang gerichtet.Dabei bewegen sich beide ungefähr auf demselben Niveau:

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de