Farid Bang auf der FIBO: "JBG"-Film, Fler & Sentino, 18 Karat & Play69 (Interview) #waslos

Rooz hat sich auf der FIBO 2017 am Zec+ Stand einen Farid Bang zum kurzen Gespräch geschnappt, der trotz Messestress tiefenentspannt wirkt. Sein Banger-Imperium feiert gerade das neue Album von 18 Karat. Wie zufrieden ist Farid damit? Würde er noch einen Künstler wie z.B. Play69 signen? Und jetzt mal ehrlich: Was geht mit den ominösen Gerüchten um einen JBG-Film?

Die Deluxe Box von 18 Karats Banger-Debütalbum ist bereits ausverkauft. Aber wenn du dir das Album zulegen möchtest, geht es hier entlang:

Pusha

Amazon.de/musik: 18 Karat - Pusha jetzt kaufen. Bewertung 4.9, . Rap & Hip-Hop

12.04.2017 - 14:18

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

schon dope das der beef zwischen flizzy mal ein ende hatt. eigentlich lustig das sie mal einer meinung sind in sachen sentino

Deine Meinung dazu?