Es gibt jetzt endlich einen Deutschrap-Song über "Pokémon Go"

Sudden hat einen Traum: Pokémon-Meister werden. Offenbar hat das Pokémon Go-Fieber jetzt auch das Trailerpark-Mitglied gepackt, sodass er dem Game kurzerhand einen Song gewidmet hat.

"Dachtet ihr wirklich, ich lasse euch im Stich? Hier der Smash-Hit(!) zum Spiel. Ab jetzt die Kopfhörer bei der Jagd nicht vergessen", wendet sich Sudden auf Facebook an seine Fans und schenkt ihnen Pokémon Go (Rote Edition).

Dass Sudden übrigens ein großer Pokémon-Fan ist, wissen wir ja schon länger:

Sudden: Das sind meine 6 Lieblings-Pokémon (Interview) - Toxik trifft

✔ Abonnieren: http://bit.ly/HiphopdeAbo ✚ Alle Folgen: http://bit.ly/toxiktrifft ► Suddens Album "Superkräfte": http://amzn.to/1yNJi5N Sudden hat mit seiner Band Trailerpark einen Pokémon-Song gemacht, der tatsächlich auf dem Index gelandet ist. Das ist ja schon mal einen kleinen Applaus wert. Nun zählt er seine sechs Lieblings-Pokémon auf.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de