Endlich: Der zweite Teaser zum 2Pac-Film "All Eyez on Me" ist da

2Pac starb heute vor 20 Jahren. In bester Erinnerung bleiben uns der Rapper und seine Musik aber hoffentlich noch eine ganze Weile länger.

Dabei helfen kann das neue Biopic über Tupac Shakur, das auf den namen All Eyez on Me hört. Ursprünglich sollte der Film schlicht Tupac heißen.

Seit gerade eben ist der zweite Teaser zu dem Streifen online, in dem 2Pac beziehungsweise Tupac Shakur von Demetrius Shipp Jr. gespielt wird.

Fest steht: Der Schauspieler macht seine Arbeit offenbar sehr überzeugend und wirkt dem echten Tupac Shakur stellenweise tatsächlich wie aus dem Gesicht geschnitten.

Wollen wir hoffen, dass der Film hält, was die bisherigen Teaser versprechen. Hier findest du den ersten Eindruck:

Der 1. Trailer zum 2Pac-Film "All Eyez On Me" ist da!

Tupac wäre heute 45 Jahre alt geworden. Eine gute Gelegenheit, den ersten Trailer zum kommenden Biopic All Eyez On Me unters Volk zu bringen.Demetrius Shipp Jr. schlüpft in die Rolle von Tupac Shakur und erhält dabei Unterstützung von Jamal Woolard, der wieder als Notorious B.I.G. zu sehen sein wird.

Mehr Infos zum 2Pac-Biopic All Eyez on Me:

2Pac-Film wegen Urheberrechtsverletzung verschoben

Der von Fans sehnsüchtig erwartete 2Pac-Film All Eyez On Me soll um ganze zwei Monate verschoben werden. Laut TMZ sollen die Macher der Filmografie eine Urheberrechtsverletzung begangen haben. Rapper Daz Dillinger soll behaupten, dass er die Rechte an 2Pacs Track Ambitionz Az A Ridah besitze, da er diesen produziert habe.

Außerdem:

Zum Todestag von 2Pac: "Ohne ihn hätte ich nie zu rappen begonnen"

2Pac ist heute vor 20 Jahren gestorben. Sein Einfluss auf Hiphop kann wahrscheinlich gar nicht unterschätzt werden: Hunderte, wenn nicht Tausende Rapper wurden durch ihn inspiriert. Zu ihnen gehört auch Eko Fresh, der aus seiner Verehrung für 2Pac keinen Hehl macht.

Genre

Groove Attack by Hiphop.de