Endlich! Ufo361 releast neues Video zu "Scheiß auf eure Party"
Ufo361 im Video zu Scheiß auf eure Party

Nachdem man dank etlicher Snapchat-Hörproben die Hook aus Scheiß auf eure Party bereits auswendig konnte, liefert Ufo361 endlich das Video zum besagten Track.

Der Beat stammt wie bei Ufo gewohnt von den Broke Boys. Für die Video-Produktion ist This Is Blanco verantwortlich.

Bestelle dir Ufos kommendes Mixtape Ich bin 2 Berliner jetzt vor und check das kürzlich veröffentlichte Snippet ab:

Ich bin 2 Berliner [Explicit]

(null)

Ufo361 liefert die Hits: Check das Snippet zu "IB2B" ab!

In drei Wochen erscheint Ufos neues Mixtape Ich bin 2 Berliner . Soeben veröffentlichte er das Snippet zu dem Nachfolger von Ich bin ein Berliner . Schnell wird klar: Ufo361 liefert Hits ohne Ende! Insbesondere Sch*iß auf eure Party und dürften bei den Fans in der Single-Wunschliste ganz oben stehen.

Label
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de