Offiziell! Eminem kommt live zu uns! – On Point

Es ist soweit! Eminem wird diesen Sommer live vor deutschen Fans auftreten. Beim Openair Frauenfeld 2018 gibt Marshall Mathers den absoluten Headliner und spielt zum ersten Mal seit acht Jahren im deutschsprachigen Raum eine eigene Show!

Zur Einstimmung haben wir hier einige von Eminems besten und legendärsten Live-Auftritten gesammelt.

Jetzt bestellen

Revival [Explicit]
Datum: 2017-12-15
Verkaufsrang: 13
Jetzt bestellen ab EUR 10,99
29.01.2018 - 10:15

Kommentare

Eminem ist auch in Deutschland. Hannover, Dienstag nach Frauenfeld. Falls einem der Weg in die Schweiz zu weit ist.

Er kommt auch nach Hannover, wenn ihr Kommentare löscht.

onpoint , realtalk etc blablabla, muss man denn von den amis alles uebernehmen ?

toll, können sich die alten fans endlich aus erster hand überzeugen, wie W H A C K der toy mittlerweile geworden ist. vielleicht EM als vorband von ED SHEERAN?!"

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Gzuz – "Was Hast Du Gedacht": Warum das Video nicht auf dem 187-Kanal kam – On Point

Gzuz – "Was Hast Du Gedacht": Warum das Video nicht auf dem 187-Kanal kam – On Point

Von HHRedaktion am 12.02.2018 - 20:03

Die erste Videoauskopplung aus Gzuz' Album "Wolke 7" nimmt außergewöhnliche Wege: "Was Hast Du Gedacht" erschien Sonntag Nacht über den amerikanischen YouTube-Kanal von WorldstarHipHop. Für Aria wohl eher ein netter Hingucker für Promo, statt ein businesstechnischer Coup. Wieso, weshalb, warum?

Außerdem verlost Aria Gästelistenplätze für die PARTYNEXTDOOR-Tour in Deutschland – check im Video ab, was du dafür tun musst. Tickets für die Konzerte in Köln, Hamburg, Berlin und Zürich gibt es übrigens hier:

PARTYNEXTDOOR

Finde PARTYNEXTDOOR Tickets in Deutschland | Videos, Biographie, Tourdaten, VIP Pakete u.v.m.


Gzuz – "Was Hast Du Gedacht": Warum das Video nicht auf dem 187-Kanal kam – On Point

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (2 Kommentare)
Register Now!