Eminems Signing Yelawolf über Hit Singles, sein neues Album im Herbst uvm. (Interview) – US+A

Auf dem Openair Frauenfeld hat Aria Yelawolf getroffen, um mit ihm über seine Musik zu sprechen. Und, Trommelwirbel, es gibt brandheiße News: Im Herbst wird Yela sein neues Album droppen!

16.07.2016 - 18:08

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Wieso Eminems "Relapse 2" nie erschienen ist

Wieso Eminems "Relapse 2" nie erschienen ist

Von David Molke am 22.01.2018 - 16:40

Während Eminem an "Relapse" gearbeitet hat, ist offenbar jede Menge Material entstanden, das bisher nie veröffentlicht wurde. "Relapse 2" war schon angekündigt und sollte laut Eminem sogar das beste Songmaterial enthalten. Aber er selbst stampfte die Veröffentlichung der Platte wieder ein. Nach der Deluxe-Version "Refill", die einige Bonustracks enthielt, war Schluss – beziehungsweise mit "Recovery" ein neues Kapitel an der Reihe.

50 Cent hat jetzt in einem Interview verraten, wieso nie etwas aus dem zweiten "Relapse"-Teil geworden ist. Die beiden Rapper haben zur damaligen Zeit eng zusammengearbeitet. Gegenüber Big Boy’s Neighborhood erklärt 50, Eminem habe die negative, öffentliche Reaktion auf "Relapse" so zu schaffen gemacht, dass er sich gegen die Veröffentlichung von "Relapse 2" entschieden habe.

#50Cent says #Eminem is so focused on what critics say, that he never released 'Relapse 2' even after it was already recorded. THOUGHTS? Should Em drop #Relapse2 or nah?

1,898 Likes, 60 Comments - Big Boy's Neighborhood (@bigboysneighborhood) on Instagram: "#50Cent says #Eminem is so focused on what critics say, that he never released 'Relapse 2' even..."

Bereits 2010 hat Eminem das Thema in seinem Song "Not Afraid" angesprochen. Auch in "Walk on Water" nimmt sich der Rapper seine Kritiker zur Brust, genau wie im "Chloraseptic"-Remix. Auch im Bad Meets Evil-Song "The Reunion" geht es immer wieder um "Relapse", allerdings tendenziell eher im positiven Sinne.

Sollte da wirklich irgendwo noch ein komplettes Eminem-Album im Stil von "Relapse" herumliegen – Ich würde es nehmen. Wie sieht es bei dir aus: Hättest du Bock auf "Relapse 2"??

Eminem - Revival

Von Jonas Lindemann am 18.01.2018 - 17:17 Die (Trap)-Newcomer-Flut der letzten Jahre entfachte eine andauernde Diskussion zwischen Verfechtern des Oldschool-Raps und der neuen Generation. Nun äußerte sich Eminem in einem Interview mit dem französischen Radiosender Skyrock FM mit einer deutlichen Meinung zu der Debatte.

Neuer Eminem-Part: Endlich wieder das, was auf "Revival" gefehlt hat

Eminem veröffentlicht einen Remix zu "Chloraseptic", und zwar mit einem neuen Rap-Part von 2 Chainz - und einem neuen Verse von ihm selbst. Den Song gibt es eigentlich auch schon auf Spotify, aber leider noch nicht hier in Deutschland.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (3 Kommentare)
Register Now!