Eminems DJ Alchemist über Action Bronson, 50 Cent, Heroin uvm. (Interview) – US+A

ScHoolboy Q, Eminem, 50 Cent, The Game, Joey Bada$$, Action Bronson, Mobb Deep – die Liste der Rapper, für die Alchemist produziert hat, ist quasi unendlich. Seit 2005 ist er darüber hinaus der offizielle DJ von Eminem

Auf dem Openair Frauenfeld hat er Action Bronson begleitet und mit ihm gemeinsam ordentlich abgerissen. Natürlich hat sich Aria mit ihm im Backstage hingesetzt, um ein paar interessante Themen zu besprechen.

Alchemist hat beispielsweise in einem Interview mal gesagt, dass er die besten Beats high baue. Er habe sogar Heroin und Ayahuasca konsumiert. What? Auf diese Aussagen hat Aria ihn angesprochen. Außerdem ging es um Live Shows mit Eminem oder seine Musik. Viel Spaß beim Interview!

Wenn unter euch Eminem-Fans sind, dann solltet ihr euch auch das Interview mit Shady Records-Rapper Yelawolf nicht entgehen lassen:

Eminems Signing Yelawolf über Hit Singles, sein neues Album im Herbst uvm. (Interview) - US+A

✔ ABONNIEREN: http://bit.ly/HiphopdeAbo ✚ ALLE FOLGEN: http://bit.ly/InternationalHHDE ► MEHR VON YELAWOLF: http://hiphop.de/yelawolf Auf dem Openair Frauenfeld hat Aria Yelawolf getroffen, um mit ihm über seine Musik zu sprechen. Und, Trommelwirbel, es gibt brandheiße News: Im Herbst wird Yela sein neues Album droppen!

12.08.2016 - 15:30

Deutschrap, Diese!

Deine Meinung dazu?

randomness