Eminem – Untouchable [Audio]
Augen und Ohren auf: Eminem droppt seine zweite Single zum kommenden Album Revival. Entgegen der ersten Auskopplung ist er dieses Mal zur Freude vieler Fans solo und ohne Unterstützung einer Pop-Sängerin unterwegs. Mit irrsinnig technischer Detailarbeit lässt Eminem ordentlich Dampf zur ewigen Problematik des amerikanischen Alltags ab. Unter anderem werden Colin Kaepernick, Freddie Grey und Rodney King benannt. Am nächsten Freitag soll das gesamte Album mit Featuregästen wie Ed Sheeran und Pink auf den Markt kommen. Spätestens dann lässt sich ein vorübergehendes Fazit darüber ziehen, ob Eminems Comeback einmal mehr geglückt ist oder nicht.

Eminems "Revival"-Tracklist mit allen Features ist online

Die Rapwelt wartet gespannt auf das neue Eminem-Album Revival, das am 15. Dezember erscheint. Nach der Single Walk On Water und wenigen Infos zu Produzenten gibt es jetzt mit der Tracklist einen weiteren Anhaltspunkt, in welche Richtung das neunte Studioalbum des Detroiters (inklusive Infinite) gehen könnte.

Eminem kann nur verlieren

Es ist ein undankbares Omen. Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten liebt seine unwahrscheinlichen Geschichten. Wenn es jemand aus dem Dreck ins Rampenlicht schafft, ist es der amerikanische Traum, den die Leute lieben. Aber was dann? Was passiert, wenn das Rampenlicht ausgeht und der Vorhang schließt? Scarface hat verloren. Michael Jackson hat verloren.

Artist
Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de