Eko Fresh über seine Serie, den Kinofilm und sein Schuhwerk

Auch Eko Fresh hat es nun zu TurnshuhTV verschlagen. Im netten Pläuschen berichtet er über seine momentanen Projekte und seine Leidenschaft für Sneaker.

Eko berichtet, dass er ganz überrascht gewesen sei, als er erfuhr, dass jemand eine komplette Serie über seinen Charakter geschrieben habe. Allerdings hatte ihn die Idee offensichtlich ausreichend überzeugen können und so habe er nach wenigen Schauspielstunden bereits vor der Kamera gestanden. Alles "learning by doing", wie er selbst erläutert. Sein Vater sei Theaterschauspieler gewesen, scheinbar liegt das Interesse also in der Familie.

Mit Schauspielerei ist es schließlich für Eko damit noch nicht genug. Im Kinofilm "3 Türken und 1 Baby" beweist uns Eko Anfang nächsten Jahres ebenfalls sein schauspielerisches Talent.

Eine weitere Leidenschaft sei für ihn mittlerweile die Mode: "Das, was du nach außen trägst, ist auch ganz wichtig." Besonders wichtig muss Eko dabei sein Schuhwerk sein, denn laut eigener Aussage mache sich sein Vermieter bei den Mengen an Schuhen, die regelmäßig ins Haus getragen werden, beinahe Sorgen.

Er selbst habe übrigens vor seiner Rap-Karriere auch in einem Geschäft für Sneaker gearbeitet, um seine Plattensammlung erweitern zu können.

Als Highlight des Videos designt Eko auch noch sein eigenes Paar Schuhe mit ganz besonderem Print, die bald zu einem guten Zweck versteigert werden sollen.

Mehr Infos über Eko Fresh findest du auf unserer Artist Page.

Kategorie
Artist

Groove Attack by Hiphop.de