Eko Fresh trifft 2Pacs Crew Outlawz: Theorien um seinen Tod & "All Eyez On Me" #DerNeuebeiHiphopde

Eko Fresh ist nicht nur "König von Deutschland", nein, er ist auch #DerNeueBeiHiphopde! Für seinen Einstand hat er sich etwas ganz Besonderes überlegt und die Outlawz, also E.D.I. Mean und Young Noble, für uns interviewt.

Im Vorfeld ist eine gemeinsame Single entstanden, die als deutscher Soundtrack für den kommenden 2Pac-Film All Eyez On Me für viel Aufmerksamkeit und sogar für Lob von Fler höchstpersönlich, mit dem Ek eine bewegte Vergangenheit verbindet, gesorgt hat. Du kannst dir das Video von Eko, Akay und den Outlawz weiter unten im Artikel anschauen.

Ansonsten kündigen Ekos Gäste hier ein neues Album für den 23. Juni sowie einen eigenen Film an und – natürlich! – stellt Eko den beiden die Frage aller Fragen: Lebt 2Pac noch?!

PS: Als wäre das alles noch nicht genug, gibt's Geschenke auf Ekos Nacken. Was genau und vor allem wie du gewinnen kannst, erfährst du im Interview. Viel Erfolg!

Eko Fresh feat. The Outlawz & Akay - All Eyez on us (prod by Deemah)

Eko Fresh feat The Outlawz & Akay mit dem Track "All Eyez on us" von Ekos neuem Album "König von Deutschland": http://amzn.to/2qEyA8Y AB SOFORT BESTELLEN: König von Deutschland | BOX bei Amazon ► http://amzn.to/2qEyA8Y König von Deutschland | BOX bei Mediamarkt ► http://bit.ly/2re1pIe König von Deutschland | BOX bei Saturn