Eko Fresh – König von Deutschland (Snippet Teil 2) [Video]

Eko Fresh zeigt im zweiten Teil seines epischen Videosnippets (Teil 1) nicht nur sein Album König von Deutschland, sondern erklärt auch noch einige Hintergründe zu den einzelnen Songs.

Zuletzt hatte der Rapper durch unschöne Schlagzeilen auf sich aufmerksam gemacht: Er hatte bei den Dreharbeiten zu einem Musikvideo mit Samy offenbar einen Quad-Unfall.

Mittlerweile wurde Eko Fresh aber wieder aus dem Krankenhaus entlassen, wie er via Facebook mitteilt.

Eko Fresh äußert sich zum Unfall und seinem Gesundheitszustand

Nachdem Eko Fresh via Facebook heute Mittag erste Entwarnung nach seinem gestrigen Unfall bei einem Videodreh auf Mallorca gab, äußert er sich bei der Bild genauer zu den Vorkommnissen und seinem Gesundheitszustand. Er sei im hohen Bogen von einem Quad auf den Kopf gefallen: "Danach war ich wohl minutenlang bewusstlos.

Entwarnung: Eko Fresh bereits aus dem Krankenhaus entlassen

Nachdem sich die Berichte um Eko Freshs Gesundheitszustand fast minütlich aktualisiert haben, ist die Zeit der Spekulationen vorbei. Über die Nacht hinweg bis in den heutigen Morgen hinein, wurden unterschiedliche Meldungen zu einem Unfall des Kölner Rappers verbreitet (hier nachlesen).

Eko Fresh - König Von Deutschland

" Eko Fresh kommt mit seinem bisher stärksten und zehnten Studio Album. König von Deutschland beinhaltet nicht nur 16 brandneue Songs mit zeitgenössischem-, sondern auch sondern auch ein Bonus Doppelalbum mit klassischem HipHop- Sound. Die Songs sind in typischer Eko Manier, mit ironischen- bis zu ernsten Themen, geschrieben.

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de