Eko Fresh ft. Samy – Moment [Video]

Beim Videodreh zu seiner neuen Single Moment ft. Samy erlitt Eko Fresh einen Unfall: Er stürzte vom Quad und verletzte sich am Kopf. Mittlerweile ist der Kölner zum Glück wieder wohlauf und präsentiert jetzt das fertige Video zum Song, der auf seinem kommenden Album König von Deutschland zu finden sein wird.

Auf Facebook äußert Eko zu dem Clip: "Schon verrückt dieses Video im Nachhinein zu sehen. Das Gute daran ist, dass man in solchen Zeiten sieht, wer seine wahren Freunde sind."


König von Deutschland erscheint am 22. September und ist bei Amazon vorbestellbar:

König von Deutschland (limitierte Fanbox)

Amazon.de/musik: Eko Fresh - König von Deutschland (limitierte Fanbox) jetzt kaufen. Bewertung 0.0, . Rap & Hip-Hop, Rap & HipHop / Deutscher

Mehr zu Ekos Unfall:

Eko Fresh spricht ausführlich über seinen Quad-Unfall (Interview)

Ja, er lebt noch: Krankenbesuch bei Eko Fresh! Nachdem ein Unfall von Eko Fresh bei einem Videodreh auf Mallorca am Mittwoch für Sorge bei Fans und Kollegen gesorgt hatte, gab es bereits gestern Entwarnung. Jetzt äußert der Kölner Rapper sich in einem Interview ausführlich zum Ablauf des Unfalls, der offenbar von einem Stein ausglöst wurde, über den Eko fahren wollte.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de