Ein Vorgeschmack auf "CCN 4"? DJ Swat remixt "CCN3" und "KKKMM"

Hatten wir nicht alle insgeheim darauf gehofft, dass Bushido und Fler zumindest auf CCN 3 noch einmal musikalisch aufeinandertreffen würden? In dieser Hinsicht wurden Fans im vergangenen Jahr enttäuscht. Als weniger enttäuschend entpuppten sich danach allerdings die Solo-Projekte von Sonny und Frank.

Unter ihren Alter Egos releasten sie beide ihre Werke im Alleingang und überzeugten so auf der einen Seite mit Carlo Cokxxx N*ttn 3 und auf der anderen Seite mit Keiner Kommt Klar Mit Mir.

DJ Swat führte sich nun beide Platten zu Gemüte und remixte die einzelnen Tracks neu. Das Ergebnis nennt sich nun KKKMCCN. Ungefähr so würde es dann wohl klingen, wenn Sonny Black und Frank White noch einmal gemeinsame Sache machen würden...

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de