Dr. Bootleg mit Kanalreiniger Remix: SSIO vs. Helene Fischer

Ob für's Oktoberfest, Karneval oder sonstige alkoholintensive Feierlichkeiten – SSIO gibt's jetzt auch zum freudetrunkenen Schunkeln.

Er und Helene Fischer geben ein spitzenmäßiges Kanalreiniger-Team ab. Den Eindruck hinterlässt zumindest der Kanalreiniger Remix von Helene Fischers Song Und Morgen Früh Küss Ich Dich Wach, den Dr. Bootleg zusammengeschustert hat.

Endlich mal ein Text auf einem Schlager-Rhythmus, den auch Rap-Fans problemlos mitschmettern können – das wird der Hit auf dem nächsten Oktoberfest!

Über Deutschrap Bootlegs veröffentlicht Dr. Bootleg regelmäßig spannende Remixes auf Soundcloud. Mehr Schunkel-Shit sucht man dort allerdings vergebens. Stellt sich jetzt nur die Frage: Warum eigentlich? 

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de