Was passiert, wenn man Gzuz' "Mörder"-Part mit "Despacito" kombiniert | Hiphop.de

Dr. Bootleg

Despacito x Gzuz187ers Remix

Dr. Bootleg hat mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut, um zwei Tracks, die kaum weiter voneinander entfernt sein könnten, zusammenzubringen.

Bei Luis Fonsis Gute-Laune-Sommerhit Despacito, der übrigens der meistgeklickte Song auf YouTube ist, denkt wohl kaum einer an Gangsta-Rap à la 187 Strassenbande. Macht aber nichts, denn Dr. Bootleg hatte genug Phantasie für uns alle und hat kurzerhand den Gzuz-Part vom Bonez MC und RAF Camora-Track Mörder auf den Despacito-Beat gepackt.

Vereint mit der entsprechenden Hook entsteht eine Symbiose, die man so wohl nie für möglich gehalten hätte. Und irgendwie erinnert das Ganze dann doch fast ein bisschen an das hier...

Haftbefehls "069" im bisher verrücktesten Remix - aber er funktioniert!

Okay, das war es dann, das Internet kann für heute schon mal Feierabend machen: Absurder wird es nämlich ganz bestimmt nicht mehr. Dürfen wir vorstellen? Justbefehl. Aka Haftbefehls 069 im Justin Bieber-Remix. Ja, genau. Das Ganze passt auf eine ganz abartige Weise irgendwie doch erstaunlich gut zusammen.

187 Strassenbande bei Pusher Apparel

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung