Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

DOE - TFOU (prod. von Jimmy Torrio & SOTT) [Official 4K Video]

Mit DOE bringt sich der nächste Rapper aus dem Azzlackz-Umfeld in Angriffsposition. Die von SOTT und Jimmy Torrio produzierte Single Tfou ist der erste Vorgeschmack auf sein Mixtape Stix! Packz! Plomben!, das über das junge Label 069 von Brate Azzlack erscheinen wird.

DOE ist schon länger mit Haftbefehl und dessen Team im Kontakt. Bereits 2013 trafen er und 60/60 sich mit Toxik zum Interview. Jetzt kommt nach diversen Gastaufrtritten also das erste eigene Release.

17.02.2017 - 16:24

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ufo361 – Beverly Hills [Video]

Ufo361 – Beverly Hills [Video]

Von Clark Senger am 02.02.2018 - 01:36

Ja, ich hab' mich selber hoch gebracht / scheiß auf Major, hab' bewiesen, dass es ohne klappt

Ufo361 startet mit dem neuen Song "Beverly Hills" in die Promophase zum kommenden Album "808" – und im Video von Cristoph Szulecki (u.a. "Für die Gang") wird Tiffany aka Nice Girl 2.0 zum Leben erweckt. Nice Girl 3.0 quasi? Oder 1.0? Vielleicht mehr dazu in den kommenden Wochen ...

Für die Bässe und Synthies, die Ufos Bentley durch die Beverly Hills schieben, haben mit Jimmy Torrio und AT Beatz zwei Produzenten gesorgt, auf die der Berliner sich auch in Vergangenheit immer wieder verlassen konnte. Bis zum "808"-Release am 13. April könnten wir auch noch Instrumentals von Southside oder Sonny Digital zu hören bekommen.


Ufo361 - „BEVERLY HILLS“ (prod. von AT Beatz/Jimmy Torrio) [Official HD Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)