DLTLLY: Yarambo mit kontroversen Lines gegen Mars B. [Video] | Hiphop.de

DLTLLY // Rap Battles // Mars B. vs Yarambo

Die Jungs und Mädels von DLTLLY veröffentlichten heute das Main Match aus Köln, das spätestens seit dem RAM-Aufeinandertreffen von Notyzze und Yarambo heiß erwartet wurde.

So möchte Yarambo in dieser Don't Let The Label Label You!-Begegnung seinem Gegner und den Zuschauern verdeutlichen, wie asozial er ist. Hierfür verwendet er die Line "Ich mach' die Führerpose in der Synagoge" (~ 19:20 Minuten). Die alte Frage; Is' doch nur Rap oder is' schon bisschen drüber?

Jedenfalls eine Zeile, die auch in einem Battlerapkontext für heftige Kontroversen sorgen kann. Notyzze griff diese Line nämlich schon im Rahmen der Rap am Mittwoch-Begegnung gegen Yarambo auf, um ihm aus dieser einen Strick zu drehen. Ob das funktioniert hat, kannst du hier abchecken:

BMCL: Notyzze und Yarambo liefern sich hochemotionales Match [Video]

Neues Futter für Written-Battle-Fans. Im Rahmen der Battlemania Championsleague trafen Yarambo und Notyzze aufeinander und prügelten sich bei Gelegenheit massig Punchlines...

14.05.2017 - 20:56

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

na ob hiphop.de seiner Kennzeichnungspflicht für bezahlte Inhalte nachkommt?

Deine Meinung dazu?

Register Now!