Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

DLTLLY // Rap Battles // Pilz VS Nedal Nib

Das Aufeinandertreffen des Wolfpack-Signings Pilz und des DLTLLY-Champs Nedal Nib versprach bereits im Vorfeld ein heißes Match. Was dann aber auf der Bühne abging, dürfte wohl niemand erwartet haben.

Die Künstler spielten mit den Erwartungen der Fans und brachen gekonnt mit diesen. Ein Battle, das man gesehen haben muss!

09.04.2017 - 14:41

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Da wurde Nedal aber richtig auf die Schippe genommen von dieser Pilz
Also abgeliefert hat sie sowas von gut,wenn ich auch auf ihre nervige anstrengende Stimme absolut nicht klar komme
Tja Nedal den Gürtel grad erst bekommen und schon wurde er dir wieder ratz fatz abgenommen von'nem Weib :-D ...üüüüübel

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Life Is Battle Area: Vote hier für deinen Favoriten! (Quali Runde 4/8)

Von Clark Senger am 19.04.2018 - 16:00

PA Sports hat seine Idee von einem eigenen Battle-Turnier wahr gemacht und vor drei Wochen offiziell die Life Is Battle Area (LIBA) gelauncht. Wir freuen uns, das Voting für die 32 Qualifikationen auf unserer Seite zu hosten. Heute startet Runde 4 mit vier neuen MCs und hier wird abgestimmt.

Der Modus ist ist leicht erklärt: In acht Wochen werden immer je vier Videos gleichzeitig veröffentlicht. Der Schwächste fliegt, die drei übrigen Qualifikanten schaffen es in die LIBA-Knockouts. In klassischen Videobattles setzen sich dann drei Sieger durch, die im Finale live vor Publikum um den Titel kämpfen (hier die Regeln im Detail). Dem Gewinner winken 10.000 € oder ein Feature mit PA Sports mit allem, was dazugehört.


Hier zu den Videos

Heute gehen wir in die vierte der acht Runden und haben damit die Hälfte des Teilnehmerfeldes kennengelernt. Die Videos von Tayo, Memo, R.U.D und der Mason Family sind jetzt am Start und ihr habt eine Woche Zeit, um euren Favoriten auszuwählen, hier eine Stimme abzugeben und die besten Rapper in die Knockouts zu voten. Wichtig: Bestätigt eure Stimmabgabe in der Mail, die euch automatisch zugeschickt wird!


(0 Kommentare)