DLTLLY-Gründer im Spotlight: JollyJay vs. Brian Damage [Video]

Das letzte Battle von Dissember 2 aus München ist noch mal eine richtige Bombe. DLTLLY-Gründer JollyJay battlet (erstmals auch auf Deutsch) gegen seinen langjährigen Homie Brian Damage, der schon etliche Main Matches und ein Duell um den Titel auf dem Konto stehen hat. Runde eins: englisch. Runde zwei: bilingual. Runde drei: deutsch.

Und auch wenn die beiden eigentlich gute Freunde sind, wird ein lyrischer Faustschlag nach dem anderen ausgepackt. Beide nutzen die Freundschaft als Grundlage für viele Personals, die dadurch umso mehr punchen. 

Neben JollyJay, der mit seiner Leistung sicher einigen Fans Hoffnung auf mehr deutschsprachige Battles macht, steht bei dem Duell auch kurz der zweite DLTLLY-Gründer H-to-O im Mittelpunkt. Insgesamt ein ganz, ganz starke Nummer!

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de