DJ Tomekk erzählt irre Storys: Unfälle, neues Album, Features u.v.m. (Interview) – On Point Talk

DJ Tomekk hat eine irre Karriere hinter sich. Im Sommer hat er sich das Out4Fame Festival 2017 als Zuschauer angeguckt und nebenbei den Weg zu Aria ins Interview gefunden. Die letzten 20 Jahre seiner Karriere waren eine verrückte Achterbahnfahrt – dementsprechend auch die Erinnerungen und Erfahrungen, die Tomekk im Gespräch auspackt!

Jetzt bestellen

Kimnotyze (Remastered)
Datum: 2012-10-05
Verkaufsrang: 24804
Jetzt bestellen ab EUR 0,99
12.10.2017 - 20:47

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Hauptsache Tomekks letzter Auftritt bei RTL wurde von ihm mit Hitlergruß und "Deutschland, Deutschland über alles" beendet. Wurde dann später als "Witz" erklärt. Haha. Witzig.
Geil, dass ihr der Hohlfrucht noch ne Plattform bietet.

Man man man...

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Fler – Highlevel Ignoranz [Audio]

Fler – Highlevel Ignoranz [Audio]

Von Jonas Lindemann am 15.12.2017 - 00:39

HIGHLEVEL IGNORANZ

HIGHLEVEL IGNORANZ, a song by Fler on Spotify

Fler präsentiert die erste Single aus seinem kommenden Album "Flizzy"!

"Highlevel Ignoranz" heißt der Song, der von Simes Branxons produziert wurde. Mit dem Track, zu dem demnächst ein Video von den Black Dolphins erscheinen soll, möchte Fler mal wieder der Szene voraus sein:

"Meine erste Single wird kein Autotune [haben]. [...] Was gerade fehlt ist, dass die Leute checken: Es gibt neue Flows."

"Highlevel Ignoranz": Fler will mit "Flizzy" neue Maßstäbe setzen

Nach dem großen "JBG 3"-Interview kommt bald der nächste Blockbuster. Diese Woche gibt's den #waslos-Jahresrückblick mit Fler und als ersten Vorgeschmack haben wir hier einen ersten Ausschnitt...

Der vor einigen Wochen veröffentlichte Song "Tag eins" mit Remoe wird laut Fler nicht auf "Flizzy" zu finden sein:

Fler ft. Remoe - Tag eins [Audio]


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)