DJ Khaled ft. Travi$ Scott & Lil Wayne - Tourist

DJ Khaled teilt einen weiteren Track aus seinem aktuellen Album Major Key. Dabei handelt es sich dieses Mal um den Track Tourist, der von Travi$ Scott und Lil Wayne performt wird.

Major Key stellt Khaleds nunmehr neuntes Studioalbum dar und erschien erst vor wenigen Tagen. Das Album versammelt Raps Königsklasse und enthält neben Travi$ Scott und Lil Wayne auch Tracks von Future, Nas, Kendrick Lamar, Nicki Minaj und viele andere.

Die gesamte Tracklist kannst du hier abchecken:

Der erwartungsgemäße Feature-Wahnsinn: DJ Khaled veröffentlicht die Tracklist zu "Major Key"

DJ Khaled hat jetzt die Tracklist zu seinem kommenden Album Major Key veröffentlicht und die hat es erwartungsgemäßg in sich. Schon zuvor wurden Singles mit Drake sowie veröffentlicht. Ganz frisch online ist außerdem Holy Key mit Kendrick Lamar, Big Sean und Betty Wright ( hier anhören).

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de