Disarstar – Death Metal (prod. Sinch, Killa M & Typhoon) [Videopremiere]

"Wer will was? Charakter hab' ich genug für zehn / Ich seh' mich mit keinem hier auf einer Stufe steh'n!" – An Selbstbewusstsein mangelt es Disarstar nicht. Auch Skills, ein charismatisches Auftreten, den nötigen Blick für zeitgenössische Rap-Kunst, eine bewegte Vergangenheit und das richtige Team im Rücken hat er, der junge Hamburger. 

Mit seinen sogenannten OneTakeClips konnte er sich in den letzten zwei Jahren einen kleinen, aber echten Hype aufbauen, der auch ohne fake Images und abseits von Pranks und Hauls funktioniert. 

Der Name Disarstar steht für facettenreichen, authentischen und straighten Straßenrap mit Message und Tiefgang. Wie so etwas klingt, hörst du hier auf Death Metal. Die Videosingle kündigt das am 31. März erscheinende Album Minus X Minus=Plus an und wurde von Sinch, Killa M und Typhoon produziert. 

Check auch unbedingt die Tourdates am Ende des Videos ab!

Minus X Minus=Plus (Limitierte Fanbox)

(null)

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de