Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Disarstar – Death Metal (prod. Sinch, Killa M & Typhoon) – Videopremiere

"Wer will was? Charakter hab' ich genug für zehn / Ich seh' mich mit keinem hier auf einer Stufe steh'n!" – An Selbstbewusstsein mangelt es Disarstar nicht. Auch Skills, ein charismatisches Auftreten, den nötigen Blick für zeitgenössische Rap-Kunst, eine bewegte Vergangenheit und das richtige Team im Rücken hat er, der junge Hamburger. 

Mit seinen sogenannten OneTakeClips konnte er sich in den letzten zwei Jahren einen kleinen, aber echten Hype aufbauen, der auch ohne fake Images und abseits von Pranks und Hauls funktioniert. 

Der Name Disarstar steht für facettenreichen, authentischen und straighten Straßenrap mit Message und Tiefgang. Wie so etwas klingt, hörst du hier auf Death Metal. Die Videosingle kündigt das am 31. März erscheinende Album Minus X Minus=Plus an und wurde von Sinch, Killa M und Typhoon produziert. 

Check auch unbedingt die Tourdates am Ende des Videos ab!

Minus X Minus=Plus (Limitierte Fanbox)

(null)

27.01.2017 - 15:00

Kommentare

Disarstart textlich immer hohes level Feier ihn WEITER SO...

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Mo Black – Sky is the Limit (prod. IVN) – Videopremiere

Mo Black – Sky is the Limit (prod. IVN) – Videopremiere

Von HHRedaktion am 23.12.2017 - 15:02

Von weihnachtlicher Stimmung ist bei Mo Black aus Köln keine Spur. Auf "Sky Is The Limit" liefert er aggressive Flows auf einen brachialen Soundteppich. Produziert hat IVN. Viel Spaß mit unserer Videopremiere!

Mo Black hier auf Instagram und Facebook folgen.

Producer (Beatmaker): IVN

Mix & Master: J-JD 

Video Direction & Post Production: Sofiane Martini


Mo Black – Sky is the Limit (prod. IVN) – Videopremiere

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!