Direktor suspendiert, weil er Rapvideo-Dreh in der Schule erlaubt hat

Stell dir vor, dein Schuldirektor würde vom Dienst suspendiert, weil in eurer Schule ein Rap-Musikvideo gedreht wurde. Genau das soll in den USA passiert sein.

Traurig, aber anscheinend wahr: Weil er erlaubt hat, dass Fetty Wap an seiner ehemaligen Schule ein Video dreht, wurde Zatiti Moody beurlaubt.

Jetzt soll überprüft werden, ob im Zuge der erteilten Dreherlaubnis für Wake Up auch alle Vorschriften eingehalten wurden. 

Während sich die meisten Schüler der Paterson’s Eastside High School begeistert zeigen, dass das Video an ihrer Schule gedreht wurde, ärgern sich viele darüber, dass man im Video sieht, wie Alkohol getrunken und Gras geraucht wird. Außerdem volführen die Tänzer und Tänzerinnen angeblich obszöne Gesten.

Fetty Wap leitet sein Video mit den folgenden Worten ein:

"Ich bin zurück zu meiner alten High School gegangen, um dieses Video zu drehen. Ein Niemand und Schulabbrecher, mittlerweile weltweit bekannt als Fetty Wap. Feier' jeden Tag, mach Einen rund und definiere deinen eigenen Weg."

Weil das alles noch nicht kurios genug ist: Fetty Wap bringt seine eigenen Emojis auf den Markt.

[amazon B0156YA842 full]

Artist
Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de