Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

DILOMAN -Very Nice (feat. GRINGO) ► Prod. Sonus030 (Official Video)

Diloman und Gringo representen Berlin-Neukölln – selbstverständlich auch in ihrem neuesten, gemeinsamen Video zu "Very Nice". Das dient als Vorbote auf das Diloman-Album "Tek Tek", das am 2. März 2018 erscheinen soll.

Diloman - Tek Tek

Diloman veröffentlicht am 2. März 2018 sein Album "Tek Tek".

Jetzt bestellen

Tek Tek (Ltd.Fanbox)
Datum: 2018-03-23
Verkaufsrang: 43207
Jetzt bestellen ab EUR 28,49
04.02.2018 - 15:59

Kommentare

heutzutage = wenn jemand null talent halt, nennt man es "neuen style"

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Gringo – Haribo [Video]

Gringo – Haribo [Video]

Von Clark Senger am 17.02.2018 - 16:43

Gringo will dieses Jahr jeden Monat mindestens einen Song raushauen. Wieso auch gleich ein ganzes Album, wenn Streaming eh grade alles über den Haufen wirft, woran die Industrie sich gewöhnt hat?! Rund einen Monat nach "Alle Freunde fett" gibt's jetzt also Nachschlag in Form von "Haribo". Natürlich handelt es sich dabei nicht um bärchenförmige Zuckerbomben, sondern um deutlich illegalere Substanzen. Daher wird der Slogan, den wir alle noch aus Kindheitstagen kennen, kurzerhand umgedichtet – wie gewohnt auf einem Goldfinger-Beat:

Gringo macht die Kunden froh / und die Taschen ebenso

Dass bei diesen Kunden auch ein Merkmal der rechtsextremen Szene auftaucht, wäre mir ohne die Kollegen der Juice nicht aufgefallen. Daher hier die Ergänzung aus dem entsprechenden Artikel zum Kunden in der Küchenszene:

Der Verfassungsschutz Brandenburg stuft die Modemarke Thor Steinar als »ein identitätsstiftendes Erkennungszeichen« unter Rechtsextremen ein. Wir distanzieren uns mit aller Deutlichkeit von rechtsextremer Ideologie. Fremdenfeindlichkeit, S*xismus, Gewalt und antidemokratische Grundsätze halten wir für unvereinbar mit der HipHop-Kultur und einem gesunden Menschenverstand. Das sollte klar sein.

Word up!

Edit: Die betreffende Stelle wurde mittlerweile unkenntlich gemacht.


GRiNGO - HARiBO (PROD.GOLDFINGER)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)