Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Diddys 18-jähriger Sohn Christian Combs tritt in die Fußstapfen seines Vaters. Auch er geht unter die Rapper.

Unter dem Künstlernamen King Combs wurde Christian bereits im April auf Bad Boy Records gesignt. Dabei bezeichnete Diddy seinen Sohn als Zukunft des Labels und prophezeite ihm eine große Karriere.

Mit den Songs Party und One For Me soll King Combs sein Talent erstmals beweisen. Auch ein Debütalbum sei derweil schon in Arbeit.

Was hältst du von Diddys Sohnemann? 

Ende 2015 releaste Diddy ein Free-Album, das du dir hier runterladen kannst:

Puff Daddy legt los: Gratis-Album mit krassen Features. Jetzt! (Stream & Download)

Alles Gute, Mr. Combs! Was macht man als einer der reichsten Dudes im weltweiten Rap-Game an seinem 46. Geburtstag? Man schenkt sich und den Fans das erste Release seit fünf Jahren. Gratis. Nice! Anders formuliert: Diddy aka Puff Daddy aka Sean Combs hat gerade das Gratis-Album MMM (Money Making Mitch ) veröffentlicht.

30.06.2016 - 13:42

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

187 Strassenbande trifft auf Banger Musik: Was kommt da auf uns zu?

187 Strassenbande trifft auf Banger Musik: Was kommt da auf uns zu?

Von Karo Hellmich am 27.10.2017 - 18:04

Die 187 Strassenbande und das Banger Musik-Camp sind nicht unbedingt für eine besonders enge Verbindung bekannt – das könnte sich jetzt ändern. Zumindest gibt es Grund zur Annahme, dass zwischen den beiden Crews ein reger Austausch besteht.

Dank Bonez' Instastory wissen wir, dass sich das 187-Mitglied gerade in Los Angeles befindet. Ebenso wie Farid Bang und Summer Cem, die der kalifornischen Stadt auch gerade einen Besuch abstatten.

Auf einer Party trafen Bonez und Summer Cem dann gestern aufeinander. In einigen Videos ist zu sehen, wie die beiden Rapper mit Drinks anstoßen und sich offenbar bestens amüsieren. Farid scheint zwar nicht anwesend zu sein, dafür ist Abu Azaitar, der bekanntlich in enger Verbindung mit den Bangern steht, einige Male zu erkennen.

Was das Treffen bedeuten könnte? Gemeinsame Musik dürften die Jungs in L.A. bis jetzt wohl eher nicht aufgenommen haben. Vielleicht wurden aber bereits Pläne für die Zukunft geschmiedet.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)