Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Dexter ft. JAQ - 20 in dem Whip (Fahrtwind Pt. 2) [Dufsen Remix]

Gemeinsam mit JAQ haut Dexter den Dufsen Remix zu 20 in dem Whip (Fahrtwind pt. 2) raus. Ursprünglich war der Track auf Dexters Album Haare nice, Socken fly erschienen. Das Foto zum Visual stammt von whitedesk. Entspannter Sound zum langsam fahren!

14.11.2017 - 14:56

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Dexter ft. Ahzumjot & Hunney Pimp – Frag mich nicht (Fid Mella Remix) [Audio]

Dexter ft. Ahzumjot & Hunney Pimp – Frag mich nicht (Fid Mella Remix) [Audio]

Von Björn Rohwer am 13.10.2017 - 11:58

Neue Musik von Dexter – zumindest neuaufgelegte Musik. Am 27. Oktober bringt er auf Haare nice, Remix fly Neuauflagen der Songs aus seinem letzten Album Haare nice, Socken Fly heraus. Auf YouTube hat er nun den ersten dieser Tracks veröffentlicht.

Der italienische Produzent Fid Mella hat sich den Kollabo-Song Frag mich nicht mit Ahzumjot vorgenommen und für die Hook noch die Rapperin Hunney Pimp mit ihrem Wiener Schmäh ins Boot geholt. Fertig ist der erste von sechs Songs der Remix-EP.


Dexter ft. Ahzumjot & Hunney Pimp - Frag mich nicht (Fid Mella Remix)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)