Dexter ft. Ahzumjot & Hunney Pimp - Frag mich nicht (Fid Mella Remix)

Neue Musik von Dexter – zumindest neuaufgelegte Musik. Am 27. Oktober bringt er auf Haare nice, Remix fly Neuauflagen der Songs aus seinem letzten Album Haare nice, Socken Fly heraus. Auf YouTube hat er nun den ersten dieser Tracks veröffentlicht.

Der italienische Produzent Fid Mella hat sich den Kollabo-Song Frag mich nicht mit Ahzumjot vorgenommen und für die Hook noch die Rapperin Hunney Pimp mit ihrem Wiener Schmäh ins Boot geholt. Fertig ist der erste von sechs Songs der Remix-EP.

13.10.2017 - 11:58

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ahzumjot – IHEOA [Video]

Ahzumjot – IHEOA [Video]

Von Clark Senger am 28.11.2017 - 16:15

Ahzumjot hat immer noch keine Liebe für die Szene. Der Titel seines neuen Songs IHEOA ist nicht etwa eine fröhliche Adlib, die zwischen ein paar 808s gebrüllt wird, sondern die Abkürzung für: "Ich hass' euch orignal alle". Dementsprechend geht es auch textlich im neuen Song aus Alans Playlist-Album Raum zu – implizit bekommen Rapper der unterschiedlichsten Altersklassen Lines ab.

Beat, Mix und Master kommen wie gewohnt von Ahzumjot selbst. IHEOA ist bereits der zehnte Titel aus dem Album, das nach und nach bei diversen Streaming-Anbietern auf die Beine gestellt wird:


AHZUMJOT - IHEOA (OFFICIAL VIDEO) (2017)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)