Deutschraps Zukunft? Hinter den Kulissen vom #Raptags2016-Finale #waslos

Rooz war auf dem #Raptags2016-Finale, einem Contest, der von Chapter ONE und Spinnup veranstaltet wird, und hat das Ganze für euch mit seiner Cam eingefangen. 

Mit Infinit und Gianni Suave gab es vor knapp zwei Wochen gleich zwei Sieger. Natürlich hat Rooz mit beiden Interviews geführt, die du dir jetzt reinziehen kannst. Viel Spaß!

Das #Raptags2016-Finale endete mit einer großen Überraschung

Am vergangenen Dienstag stieg im Berliner Club Bi Nuu das Finale des #Raptags2016-Contests und es sollte mit einem Paukenschlag enden. So war die Jury so beeindruckt, von den Live-Performances der fünf Kandidaten, dass sie unmöglich nur einen der Teilnehmer zum Sieger krönen konte.

27.12.2016 - 17:02

Deutschrap, Diese!

Deine Meinung dazu?