Deutschrapper, Drogen und Transformationen: "Gschichtn ausm Trailerpark"
Screenshot aus "Gschichtn ausm Trailerpark SPECIAL FOLGE 2 Trailerpark Open Air"

Warnung: Für den hier präsentierten Inhalt übernehmen wir keine Verantwortung!

Anlässlich des bevorstehenden Trailerpark Open Airs gibt es eine neue Folge Gschichten ausm Trailerpark zu bestaunen. Worum es geht? Ein verzweifelter Falk Schacht versucht vehement in den Backstage-Bereich des besagten Events zu kommen. Dabei trifft er auf zahlreiche Szenegrößen, mit deren Hilfe er sein Vorhaben in die Tat umsetzen möchte. Ansonsten? Kokain. Weed. Transformationen. Doppelköpfige Gestalten. Eine gefährliche Mischung. So gefährlich, dass selbst Produzent Vortex sich nicht im Zaum halten kann.

Neben dem Open Air steht mit Timi Hendrix' Soloalbum 2 Zimmer, Küche, Bong ein weiteres Highlight aus dem Hause Trailerpark vor der Tür:

[amazon B00YDFJI6K full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de