Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Deutschrap x Rap Français: Mortel feiert Haftbefehl seit Tag 1

Mortel wusste direkt Bescheid, als er Haftbefehl das erste Mal gehört hat und erinnert sich an Unter Tatverdacht von Criz (hier anhören). Die französischen Einflüsse, der einzigartige Flow und die Straßen-Lingo haben ihn schon 2009 umgehauen, als kaum jemand Hafti Abi auf dem Schirm hatte.

Eine kleine Geschichtsstunde für alle, die den ganz frühen Haftbefehl verpasst haben, und etwas Nostalgie für die wenigen Day-Ones. Die Zusammenarbeit von Haftbefehl und dem Franzosen Kayz kannst du hier hören.

Das komplette Interview erscheint nächste Woche auf youtube.com/hiphop.de und Mortels neues Tape Racaille erscheint am 6. Oktober. Check hier die Singles mit Fler und Sido beziehungsweise Azad und Nimo ab.

Jetzt bestellen

Racaille (Limited Box)
Datum: 2017-10-06
Verkaufsrang: 45848
Jetzt bestellen ab EUR 40,83
23.09.2017 - 18:53

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Mortel – Mortel [Video]

Mortel – Mortel [Video]

Von Karo Hellmich am 26.11.2017 - 11:25

Bereits im Oktober hat Mortel sein Mixtape Racaille releast. Mit Mortel veröffentlicht er nun eine weitere Videosingle zum Release – und liefert düstere Bilder, passend zum harten Sound. Produziert wurde der Track von den Broke Boys.

Solltest du Racaille noch nicht in voller Länge gehört haben, kannst du das hier nachholen:


Mortel - Mortel [prod. by BrokeBoys]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)