"Desperadoz 2": Kianush gibt den nächsten Boxinhalt bekannt – als 16er

Pa Sports

Kianush verrät den zweiten Boxinhalt mit 16 Zeilen...Box wieder überall verfügbar !! Nicht mehr viele da !! DESPERADOZ II BOX ► ► http://amzn.to/2yfYoJd

PA Sports und Kianush halten weiterhin die Fahne für echten Rap oben. Darum wird der zweite Boxinhalt auch nicht einfach so per Ansagevideo bekannt gegeben, sondern als 16er, und zwar gerappt. Damit bietet Kianush den geneigten Hörern einen weiteren Mehrwert, der sich hören lassen kann – auch wenn es eigentlich 'nur' Werbung ist.

Dieses Mal gibt es im Gegensatz zum Desperadoz Box Exclusive zwar kein waschechtes Musikvideo dazu, aber man kann anscheinend einfach nicht immer alles haben. Noch sehr viel mehr zu Desperadoz 2, dem Kollaboalbum von PA Sports und Kianush, findest du hier:

PA Sports, Kianush - Desperadoz 2

(null)

Desperadoz 2

Alles zum Thema Desperadoz 2 bei Hiphop.de -

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de