Desiigner lässt nach "Panda" den nächsten Monster-Ohrwurm von der Leine

Desiigner hat mit Panda mal eben einen absoluten Mega-Hit abgeliefert. Das brachte ihm nicht nur unzählige Remixes und ein Covershooting für die XXL-Freshmen Class 2016 samt Cypher ein, sondern auch noch einen Deal bei Kanye West.

Dass Desiigner aber kein One Hit-Wonder bleibt, steht eigentlich bereits seit seinem New English-Mixtape fest, das es zunächst nur bei Tidal gab. Mittlerweile ist es aber auch auf Spotify verfügbar und du findest es am Ende des Beitrags.

Jetzt legt der junge Mann mit der undeutlichen Aussprache aber nochmal ordentlich nach und schickt sich an, den Panda-Erfolg zu wiederholen. Am Besten bildest du dir selbst ein Urteil darüber, ob Tiimmy Turner ebenfalls Hit-Potential hat.

Oberhalb dieser Zeilen findest du den neuen Song von Desiigner, hier gibt es sein New English-Mixtape auf Spotify, auf dem du dir auch Panda nochmal anhören kannst:

Falls du kein Wort von dem verstehen solltest, was Desiigner hier so vom Stapel lässt:

Artist
Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de