DefShop Stylecheck #Remoe

Remoe macht sich seit einigen Monaten einen Namen als einer der talentiertesten Vertreter modernen RnBs im Deutschrap-Kosmos. Support von Shindy, Auftritte auf den Alben von Kool Savas sowie Fler und Jalil, Beats für Capo – die Karriere kommt richtig ins Rollen.

Dabei zeigt der Sänger und Produzent sich in den Videos und bei Instagram stets on fleek, wie man 2017 so schön sagt. Im neuesten DefShop Stylecheck steht der Stuttgarter Rede und Antwort zu Mode-Themen. Remoe erklärt unter anderem, warum er Herbst und Winter mehr mag als die heiße Jahreszeit und wie er zu "gemachten" Frauen steht – darum geht es nämlich auch in seinem Song Keiner will mit dir tanzen mit Dardan.

Alle Folgen des Stylechecks von DefShop mit Gästen wie Genetikk, KC Rebell, Xatar oder Prinz Pi findest du hier auf Def-Shop.com.

Jetzt bestellen

Hiphop.de ist offizieller Medienpartner von: DefShop
05.11.2017 - 14:49

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Payy ft. Ardian Bujupi – Handschellen [Video]

Payy ft. Ardian Bujupi – Handschellen [Video]

Von Samira Yontar am 23.01.2018 - 10:31

Auf Payys neues Album "Zero" sollten wir nicht mehr allzu lange warten müssen. Die Platte wurde schließlich schon für den 26. Januar angekündigt.

Über Spotify präsentierte uns Payy bereits einen Vorgeschmack auf das Werk in Form des Songs "Handschellen". Für diesen gab es Unterstützung seitens Ardian Bujupi. Produziert wurde der Track von Remoe. Check jetzt auch das passende Video zum Song ab!


PAYY x ARDIAN BUJUPI - Handschellen (Prod. by Remoe & Kostas Karagiozidis) [ OFFICIAL VIDEO ]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)