Dendemann geht an seine Grenzen: Das Dende-Experiment

Dendemann rappt nicht nur regelmäßig in Jan Böhmermanns Sendung NEO Magazin Royale, sondern geht jetzt auch noch an seine Grenzen (und darüber hinaus).

In Anlehnung an die RTL-Show Das Jenke-Experiment wagt Dendemann das Unfassbare: Er steht vormittags auf, und zwar schon um 9:00 Uhr. Na gut, sagen wir 9:30 Uhr.

Als waschechter Künstler und Musiker ist Dendemann selbstverständlich noch nie im Leben vor 14 Uhr aus dem Bett gefallen (wahlweise soll laut Bushido 13 Uhr aber auch in Ordnung gehen).

Die Folgen sind natürlich kaum zu übersehen und äußerst gefährlich: Wer so verschlafen durch die Gegend wankt, stellt eine Gefahr für sich und andere dar.

Wir hoffen, dass es Dendemann (und Jenke von Wilmsdorff) mittlerweile wieder besser geht.

Genial: Wenn Dendemann "Meine Couch" von Gzuz und Bonez MC interpretiert

Dendemann nimmt sich in jeder NEO Magazin Royale-Folge einen anderen Rap-Song vor und interpretiert ihn neu. Dieses Mal: Meine Couch von den 187 Strassenbande-Mitgliedern Gzuz Und Bonez MC . Aber was El Presidende hier macht, geht weit über simples Covern und neu Texten hinaus, wie er jedes Mal wieder eindrucksvoll unter Beweis stellt.

Kategorie
Artist

Groove Attack by Hiphop.de