Dat Adam – Besieg den Beat (Staffel 6 Folge 2) | Hiphop.de

Dat Adam – Besieg den Beat (Staffel 6 Folge 2)

Da hier und da bei den Interviews die Frage aufkam, was Dat Adam eigentlich mit Hiphop zu tun haben, gibt es jetzt in Form dieser Folge Besieg den Beat die Antwort darauf. Viel Spaß!

Besagte Interviews mit den Jungs von Dat Adam findest du hier:

Dat Adam: YouTube-Comeback, kurioses Treffen mit Justin Bieber, Geld u. v. m. (Interview) - Toxik trifft

Freunde, viel Spaß mit unserem insgesamt dritten und letzten Interview mit den sympathischen Dat Adam-Jungs! Dieses Mal bespricht Toxik mit Taddl, Ardy und Marley eure Fanfragen. Checkt hier das Album auf Amazon ab, darunter findet ihr die bereits veröffentlichten Interviews: HYDRA 3D (Digipack) - DAT ADAM: Amazon.de: Musik Als Taddl und Ardy Anfang 2015 ihre YouTube-Videos offline gestellt haben, ging ein Ruck durch die deutsche YouTube-Szene.

Dat Adam: Veganer Lifestyle, YouTuber, "Hydra 3D", Ardys Maske, Freundschaft u. v. m. (Interview) #waslos

Am vergangenen Wochenende kam völlig überraschend das Dat Adam-Album auf den Markt. Rooz war auf der als Prelistening-Party getarnten Release-Party und hat dort ein nices Interview mit den aufstrebenden Musikern geführt. Viel Spaß mit dem Video! Als Taddl und Ardy Anfang 2015 ihre YouTube-Videos offline gestellt haben, ging ein Ruck durch die deutsche YouTube-Szene.

Dat Adam: Einflüsse, Cloud Rap, YouTube-Einnahmen, "Hydra 3D" & Money Boy (Interview) - Toxik trifft

Als Taddl und Ardy Anfang 2015 ihre YouTube-Videos offline gestellt haben, ging ein Ruck durch die deutsche YouTube-Szene. Diese Aktion kam für viele unerwartet und schien schwer nachvollziehbar zu sein. Im Interview mit Toxik nehmen Dat Adam dazu in der Retrospektive Stellung, sprechen über ihr neues Album Hydra 3D, das seit gestern erhältlich ist, erklären ihre Ambitionen als Musiker und vieles mehr.

08.11.2016 - 16:21

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

yo

Ma die pinkfarbene Tusse soll mal den albernen Mundschutz abnehemen das Teil verändert doch voll die Stimme zum Nachteil...ausser es hat ohne dem Teil eine noch beschissenere Stimme dann auf lassen

Deine Meinung dazu?

Register Now!