Dardan & Nimo – Telefon [Video]

Wie gestern bereits angekündigt, gibt es neuen Sound von Dardan und Nimo. Die beiden haben einen Track mit dem Titel Telefon gemacht, in dem es natürlich auch um das Telefon geht.

Doch nicht um das Ding, mit dem du dir das hier durchliest, anschließend das Video schaust und es deinen Jungs und Mädels weiterleitest, sondern eins von denen, die viele nur noch aus Erzählungen kennen.

Und von denen gibt es im von Omely produzierten Video einige zu sehen. Dazu flowen Nimo und Dardan über den Beat von Nico Chiara darüber, in welchen Situationen sie das Telefon nutzen. Denn telefonieren ging sogar mit diesen alten Dingern.

Eingänige, gute Hook gepaart mit dem Flow von Nimo und Dardan, die sich traumhaft ergänzen. Dopes Teil, schickes Video.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de