Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

DARDAN - AMIGO (prod. Painveli)

Dardan erfreut seine Fans an diesem Freitag nicht nur mit der Veröffentlichung seines Albums Hallo Deutschrap. Auch eine neue Videoauskopplung hat er direkt am Start.

Dabei handelt es sich um den Track Amigo, der von Painveli produziert und dem ein eigenes Visual verpasst wurde.

Wie eine Kollabo zwischen Olexesh und Dardan klingt, kannst du übrigens in diesem Artikel abchecken:

Dardan ft. Olexesh - Cocaine Cowboys [Audio]

Cocaine Cowboys, a song by Dardan, Olexesh on Spotify Happy Release Day, Dardan! Pünktlich zur Veröffentlichung seines Albums Hallo Deutschrap , wollen wir dir einen der am meisten erwarteten Tracks nicht vorenthalten. Für den Song Cocaine Cowboys gab es schließlich Support von Olexesh. Check den Song jetzt ab!

19.05.2017 - 15:27

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Baba Saad ft. Chakuza – Endlich wieder asozial [Audio]

Baba Saad ft. Chakuza – Endlich wieder asozial [Audio]

Von Karo Hellmich am 12.12.2017 - 11:08

Baba Saad hat sich mit seinem einstigen Label-Kollegen Chakuza zusammengetan, um den neuen Track "Endlich wieder asozial" zu veröffentlichen. Dieser wurde von Lexis Saint und Painveli produziert und stammt von Saads Release "Yayo Tape II", das am 15. Dezember erscheint.

Chakuza ist dabei nicht der einzige prominente Feature-Gast. Kürzlich veröffentlichte Saad bereits eine gemeinsame Single mit Manuellsen. Hier anhören:

Baba Saad ft. Manuellsen - Tatort [Video]

Von Clark Senger am 27.11.2017 - 15:45 Das (Rap-)Jahr steht vor dem Abschluss und zumindest an den ersten drei Freitagen im Dezember erwarten uns noch einige Releases. Im Fokus der öffentlichen Wahrnehmung steht sicherlich der Abschluss der JBG -Trilogie von Kollegah und Farid Bang, aber das war's noch lange nicht.


BABA SAAD - ENDLICH WIEDER ASOZIAL (feat. CHAKUZA) ►YAYO TAPE II 15.12.2017◄

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!