Damion Davis: Fame, Geld, Rap Nerd Talk & Verschwörungstheorien / PS: Rooz wollte aufhören?! #waslos

Die neue Folge #waslos mausert sich zum Redaktionsliebling! Dieses Interview gehört zu den interessantesten, die wir jemals veröffentlicht haben. Im Gespräch mit Damion Davis deckt Rooz Themen wie Verschwörungstheorien, den Sinn der Polizei, Kapitalismus, Kommerzialisieriung und vieles mehr ab. Dazu gibt's Rap Nerd Talk auf höchstem Niveau!

Checkt unbedingt Damions Album auf Amazon ab:

Forever Ying

Amazon.de/musik: Damion Davis - Forever Ying jetzt kaufen. Bewertung 0.0, DAVIS DAMION, FOREVER YING $. Rap & Hip-Hop, RAP & HIP-HOP /

"Hardcore Rap Shit" von Lakmann und R.U.F.F.K.I.D.D. hält, was der Titel verspricht

Hardcore Rap Shit ist die zweite Videoauskopplung aus der vierteiligen Familienwappen -Vinylreihe von Dj Eule und Dj s.R.. Ab sofort ist der Song auch als Single bei iTunes verfügbar. Alle Instrumentals und die Scratches auf diesen Vinyls stammen von Dj Eule und Dj s.R.. Als Feature-Gäste treten nur 58muzik-Rapper und befreundete Artists auf.

Cr7z - Am Ende wird alles gut (prod. Dj Eule) - Videopremiere

Der Song Am Ende wird alles gut von Cr7z stammt aus seinem Album Sieben Weltmeere, das über das Label 58muzik erschienen ist. Hier projiziert er seine privaten und intimsten Gedanken auf deinen Bildschirm und nimmt dich mit in seine Welt. Mit Am Ende wird alles gut definiert er Realtalk komplett neu.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de